Sonne & Firn

Traumhafte Sonnentage zeigen ganz deutlich, der Frühling hält Einzug. Die ersten Blumen haben im Tal schon zu blühen begonnen während noch das „weiße Gold“ von den Berggipfeln lacht.
Jetzt ist die richtige Zeit für aktive Stunden an der frischen Luft! Perfekte Schneelage am Pitztaler Gletscher bis 3.440 m und Schneegarantie, bestens präparierte Skipisten und noch dazu jede Menge Sonnenschein – wen lockt es bei solchen Verhältnissen nicht auf die Piste? Vormittags Firnfahrten und nachmittags auf der gemütlichen Almsterndl-Terrasse ein erfrischendes Getränk genießen.

gültig vom 06.03.2022 bis 09.04.2022

ab 137 Euro pro Nacht pro Appartement

Tipp: Informiert euch über euer ganz persönliches Berg-Erlebnis mit dem Hausherrn Seppi Schwarz Ski & Guiding - Diplom Skilehrer & Skiführer.

keyboard_arrow_up
Zurück